Wieder hoch hinaus im HPZ

Ulia Heuberger, Tagesstättenleitung (4.v.r.), und Gerhard Kraft (1.v.r.), Mitglied des Vorstands der Lebenshilfe Schwabach-Roth e.V., freuten sich über die Spende, die es den Kindern ermöglicht, endlich wieder ganz hoch hinaus zu klettern. Hedwig und Johann Waldmüller (2. und 3.v.r.) überzeugten sich vor Ort, dass die neuen Seile wieder zur Funktionstüchtigkeit der Pyramide beitragen konnten.

Das Heilpädagogische Zentrum der Lebenshilfe Schwabach-Roth e.V. erhielt von der Schünemann-Stiftung eine Spende in Höhe von 800,-€ für die Reparatur der Kletterpyramide. Damit konnten die, in die Jahre gekommenen und damit nicht mehr sicheren Seilstücke und Verbindungsanker ersetzt werden.

Hedwig und Johann Waldmüller überzeugten sich von der erfolgreichen Reparatur und freuten sich, dass die Kinder in den Pausen oder der freien Zeit nun wieder klettern können.

Die Schünemann-Stiftung ist eine gemeinnützige Familienstiftung, die soziale und kulturelle Zwecke fördert. Sowie Themen aus dem Bereich Umweltschutz in den Vordergrund stellt. Ulia Heuberger freute sich, dass Frau und Herr Waldmüller mit der Schünemann-Stiftung das Heilpädagogische Zentrum unterstützten und dankte beiden im Namen aller Kinder und Jugendlichen sehr herzlich dafür.