Spenden und Gutes tun

Wir haben Großes vor

Die Lebenshilfe Schwabach-Roth e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderung gleichberechtigt und uneingeschränkt am öffentlichen Leben teilhaben zu lassen. Alle unsere Einrichtungen und Dienste leisten hierzu eine unverzichtbare Unterstützung.

Danke!

Viele Spendenaktionen und Benefizveranstaltungen von Menschen, die unsere Arbeit für sinnvoll und wichtig halten, haben wir in der Vergangenheit große Unterstützung erfahren.

Hierfür wollen wir Ihnen Danke sagen! Danke für Ihre Unterstützung und Ihre Hilfe!

Wenn Ihnen unsere Arbeit und der Einsatz für die Menschen mit Behinderung wichtig sind, dann freuen wir uns, wenn auch Sie uns in Zukunft finanziell unterstützen wollen.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Als gemeinnütziger Verein sind wir darauf angewiesen, dass die Arbeit unserer Dienste und Einrichtungen für Menschen mit Behinderung durch Fördermittel und laufende Entgeltzahlungen der zuständigen Sozialhilfeträger finanziert wird.

In vielen Bereichen muss der Verein aber notwendige Ausgaben aus Eigenmitteln bestreiten. Dazu sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Aktuelle Spenden im Überblick

Bus für Schule und HPT

Närrische Spende des VfG

Spender machen mobil

Sparkasse Mittelfranken-Süd
Kontonummer 680 31
Bankleitzahl 764 500 00
BIC BYLADEM1SRS
IBAN DE 44 7645 0000 0000 0680 31

Bitte geben Sie bei einer Spende Ihre Kontaktdaten mit an, so dass wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.