Wanderung mit Picknick am Rothsee

Sonnenuntergang und kleine Wanderung

Freitag, 12.06.2020

Treffpunkt: 18:00 Uhr am Parkplatz, Birkach (Rothsee)
Ende: 21:30 Uhr am Parkplatz

Zum Einstieg in ein verkleinertes OBA-Programm (unter Einhaltung von Hygiene- und Schutzmaßnahmen) möchten wir einen Ausflug/eine Rundwanderung um den Rothsee machen. Gemeinsam wollen wir das Naturschutzgebiet erkunden. Vielleicht bekommen wir auch das Familienglück bei den Schwänen am Rothsee zu sehen.

Anschließend genießen wir das Picknick und den Sonnenuntergang.

Bitte mitbringen:

• entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk
  • Mund-Nasen-Schutz-Masken
  • etwas zu Trinken und zu Essen

Bitte unbedingt beachten:

• Getränke, Essen und Süßigkeiten dürfen nicht untereinander geteilt werden
  • ein Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden (keine Umarmungen, Begrüßungsrituale o.ä.)
  • zu Beginn und beim Toilettengang müssen die Masken getragen werden
  • Hygieneregeln müssen eingehalten werden (Niesen, Husten in ein Taschentuch oder Armbeuge)
  • regelmäßiges Händewaschen (Desinfektionsmittel wird von den Mitarbeitern/innen mitgebracht)
  • Berührungen von gemeinsam genutzten Objekten, wie Scheiben, Schautafeln und Ausstellungsstücke komplett vermeiden
  • Bitte geben Sie die notwendigen Daten/das Notfallblatt falls nötig an die OBA-Teamleitung weiter
  • Bei schlechtem Wetter werden Sie kurzfristig verständigt ob unser Ausflug stattfindet!

Anmeldung unter:

OBA der Lebenshilfe Schwabach-Roth e.V.

Nordring 1
91145 Roth

Email: verwaltung-oba@lebenshilfe-schwabach-roth.de

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne die OBA-Leitung Fr. Martinus unter folgender
Telefonnummer zur Verfügung. 0176 45530000.