30 Jahre im Vereinsvorstand

Gerhard Engelhardt gratuliert Elke Rothenbucher zu ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand. (Bild und Text: Martin Keller)

Im Rahmen einer Vorstandssitzung konnte der 1. Vorsitzende der Lebenshilfe für Behinderte Schwabach-Roth e.V., Gerhard Engelhardt, eine besondere Ehrung vornehmen: Für 30 Jahre aktiver ehrenamtlicher Tätigkeit im Vereinsvorstand dankte er seiner Stellvertreterin Elke Rothenbucher im Namen der Lebenshilfe-Familie.

„Sie haben in dieser Zeit nicht nur Ihren juristischen Sachverstand gewinnbringend für die Arbeit der Lebenshilfe vor Ort eingesetzt, sondern sich über drei Jahrzehnte kontinuierlich persönlich engagiert und die Entwicklung der Lebenshilfe Schwabach-Roth maßgeblich aktiv mit vorangetragen“, so der Vorsitzende in seiner Laudatio für die Jubilarin.

Elke Rothenbucher bedankte sich für die Ehrung und sicherte zu, dem Wunsch des Vorsitzenden nachkommen zu wollen und auch weiter an der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit aktiv mitzuwirken.